#671: Mama "Pre-Cooked Rice Porridge" Pork Flavour

#671: Mama “Pre-Cooked Rice Porridge” Pork Flavour

#671: Mama "Pre-Cooked Rice Porridge" Pork FlavourHeute teste ich etwas spezielles aus T-Hailand: Mama “Pre-Cooked Rice Porridge” Pork Flavour, Reisbrei mit Schweinegeschmack. Mit Huhn hat mir dieser Reisbrei schon geschmeckt also kann ich ruhig an die Sache gehen.

#671: Mama "Pre-Cooked Rice Porridge" Pork FlavourNeben der Reisbreigrundlage befindet sich hier noch eine Tüte mit Puffreis zum drüber streuen.

Zubereitung: Die Reisbreigrundlage in einen Topf geben sowie die leere Verpackung 1 einhalb Mal mit Wasser füllen und in den Topf gießen. Den Inhalt zum Kochen bringen und ständig rühren, bis die Masse fest wird. Alles in einen Teller geben und den Puffreis drüber streuseln.

Also das sieht mal wieder lecker aus. Es riecht aber überwiegend nach Reis und weniger nach Schwein.

#671: Mama "Pre-Cooked Rice Porridge" Pork FlavourFazit: Der Reisbreigeschmack dominiert und eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zur Hühnervariante. Es gibt eine leichte Ingwerschärfe und die Ingwerstücke schmecken sehr gut. Insgesamt schmeckt mir auch dieser Reisbrei, mit fehlt nur etwas mehr Schweinegeschmack.

Hersteller: President Rice Products Public Company Limited
Produkt: Rice Porridge Pork Flavour
Gewicht: 50 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850987701054
Preis: EUR 0,98
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Für mich ist Reisbrei ein Kinderessen mit Kirschen oder Zimt und Zucker. Ich konnte mich bisher nicht überwinden, einen Schweinegeruchreisbrei zu essen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: