#2748: Indomie „Pop Mie Mi Instan Cup Goreng Pedes Gledeek Rasa Ayam Pedas“

Heute gibt es mal wieder einen Becher von Indomie / Pop Mie. Es dürfte auch der letzte der Reihe gewesen sein von denen die ich beschaffen konnte. Würziger Huhngeschmack sagt der Übersetzer. Das Serviervorschlagsbild stimmt dem wohl zu. Doch haut das geschmacklich auch hin?

Zutaten & Inhalt: Von tokosederhana.com kopiert:
Nudeln: Weizenmehl, Pflanzenöl, Tapiokamehl, Salz, Pflanzenölemulsion, Getrocknetes Gemüse, Säureregulator, Antioxidant, Lebensmittelfarbe (Tartrazin Cl 19 140), Gewürze: Salz, Zucker, Geschmacksverstärker Mononatrium Glutamat (MSG), Hühnergeschmack, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Pfefferpulver, Caramel Pulver, Chili-Pulver

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. WBTBWB-N

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Chili.
Sieht ganz OK aus.

OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Sofort doll, aber nicht krass scharf.

Die Nudeln gehen gerade noch als Gut durch. Die 3min sollte man wohl nicht groß überschreiten.

Geschmacklich ist das ganz ok. Hauptsächlich Chili. Ein Tick Soja. Ganz bissl was von den Röstzwiebeln.

Thema Röstzwiebeln. Ganz nett zu kauen.

Leider wieder ’nen Cup den man sich sparen kann. Weil es auch hier in jegliche Richtung bessere gibt.


Hersteller / Marke:Indofood / Indomie
Produkt:Pop Mie Mi Instan Cup Goreng Pedes Gledeek Rasa Ayam Pedas
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):370 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:089686060102
Kaufort:rasarindu.de
Preis:1,49€

0 Kommentare zu “#2748: Indomie „Pop Mie Mi Instan Cup Goreng Pedes Gledeek Rasa Ayam Pedas“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert