#2746: Unox „Good Noodles Saté“

Eigentlich wollte ich während meine Urlaubs schön gemütlich ein paar Reviews schreiben. Aber mein Körper sagte: NEIN! 5 von 8 Tagen außer Gefecht gewesen…. Nun, seit Gestern wieder Zuhause, noch immer nicht fit, mach ich mich dann doch mal ans Werk. Nach der Premiere, #2600, gibt es hier jetzt die zweite Sorte der Good Noodles. Hier mit Saté / Satay Geschmack.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:

ODER

Als musikalische Untermalung … Hm… Lauft doch einfach noch schnell vor der Zubereitung los, kauft Euch ein Schlagzeug, stellt es auf. Während die Nudeln kochen: Lostrommeln.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Kokos und …
Sieht nicht schlecht aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln finde ich gerade ziemlich gut. Irgendwie körnig… Nein. Getreidig. Schön Bissfest.

Bei der Brühe passiert nicht viel. Mal wieder eine „allgemeine“ Würze. Kokosnuss. Nicht grausig, aber auch wirklich nicht unbedingt mein Fall.

Humane Schärfe.

OK. Halt nicht ganz meins, weil wegen Kokos.


Hersteller / Marke:Unilever Nederland / Unox
Produkt:Good Noodles Saté
Gewicht:69g
kcal 100 ml/g (Gesamt):113 / 363 kcal
Herkunft:Niederlande
EAN:8710604786973
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,75€

2 Kommentare zu “#2746: Unox „Good Noodles Saté“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert