#1045: Mama “Oriental Style Instant Noodle” (Chand Clear Soup)

Von Mama gab es hier schon unzählige klare Suppenbrühen mit allerlei Nudelarten. Diese hier gab es Verpackungstechnisch und vom Barcode her noch nicht. Irgendwelche Besonderheiten erwarte ich aber nicht. Gekauft habe ich diese in Ulm.

Die Reisnudeln sehen tatsächlich etwas anders aus, sonst gab es immer die ganz dünnen oder die Reisbandnudeln, diese hier bewegen sich dazwischen. Dazu gibt es noch eine Tüte mit Öl und Knoblaucharoma sowie ein Doppelgewürzbeutel mit der Suppenbasis und Chilipulver.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 360 ml kochendes Wasser überschütten. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Optisch schaut das ganz gut aus, die Suppe riecht etwas muffig und nach Knoblauch.

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder eine gelungene Abwechslung und sogar ein wenig bissfest. Ich bin etwas überrascht über die Schärfe der Brühe, das gefällt mir sehr gut. Ansonsten schmeckt die Brühe wie erwartet: Stark nach Knoblauch. Gutes Teil!

Hersteller:President Rice Products Public Company Limited
Produkt:Mama “Oriental Style Instant Noodle” (Chand Clear Soup)
Gewicht:55 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987201059
Preis:EUR 0,60
Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#1045: Mama “Oriental Style Instant Noodle” (Chand Clear Soup)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: