#2711: In Taste „Quality Thai Chicken S Příchutí Thajské Kuře Instantní Nudlová Polévka“

Diese Woche gab es noch kein Review!? Das muss geändert werden! Also bekommt ihr eins von Onkel Simon. Thai Chicken von In Taste, deren Suppen bis jetzt meist eher so mittelprächtig waren. Ändert sich hier daran etwas?

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. VLDL-Yaw

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach… Was auch immer.
Sieht eher langweilig aus, aber immerhin ein wenig Farbe.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind etwas weich, doch ok. Nur der Eigengeschmack sagt mir nicht zu…. Edith sagt: Nach wenigen Minuten werden sie echt pampig…

Die Brühe: Salzig und Curry. Wird einigen zu salzig sein. Für mich geht das (gerade noch) klar. Das ich hier kein Huhn rausschmecke ist wenig verwunderlich wenn man sich die Zutatenliste einmal genauer anschaut.

Passende Schärfe.

Okay. Joa. Belassen wir es dabei. Man sollte nur schnell essen.


Hersteller / Marke:Altin JM Group s.r.o. / In Taste
Produkt:Quality Thai Chicken S Příchutí Thajské Kuře Instantní Nudlová Polévka
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):471 / 306 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:8595153900595
Kaufort:geschmackvonasien.de (Link)
Preis:0,70€

0 Kommentare zu “#2711: In Taste „Quality Thai Chicken S Příchutí Thajské Kuře Instantní Nudlová Polévka“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert