#2661: Maruchan „Seimen Shoyu Soy Sauce Flavor“

Diese Sojasuppe aus Japan hatte unser Schweizer Kollege Rip schon vor etwas über 7 Jahren mal getestet. Doch durch diverse Änderungen an der Optik sowie dem Barcode ist ein Neutest fällig.

Alter Test: #896: Maruchan „Seimen Shoyu“

Multipasspack:

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Suppe aus Japan = Musik aus Japan H-T

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Soja und … und …
Sieht nicht spannend, doch durch die dunkle Brühe ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind echt ordentlich. Von außen ganz leicht weich, doch dann sofort schön zu kauen.

Bei der Brühe bin ich etwas gespaltener Meinung. Sie ist grundsätzlich recht lecker. Eine fleischige Sojasaucenbrühe. Mit …. im Abgang. Doch auch nicht super intensiv bzw. leicht wässrig.

Schärfe? Nicht wirklich.

Ich bin mir wirklich sicher das dieses Suppe bei so einigen supper. Ähm. Super ankommen wird. Aber ich bin halt ich und sage: OK.


Multipack Barcode:

Hersteller / Marke:Maruchan
Produkt:Seimen Shoyu Soy Sauce Flavor
Gewicht:105g
kcal 100 ml/g (Gesamt):331 / 350 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4901990513036
Kaufort:dawayo.de
Preis:1,07€ / 5,35 fürs Multipack

0 Kommentare zu “#2661: Maruchan „Seimen Shoyu Soy Sauce Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert