#2662: Asian Favorites „Pad Thai Chicken with Noodles“ Box

Beim zweiten Test für Heute gibt es die zweite Nudelbox vom Action. Geschmacklich soll es Pad Thai Chicken sein. Mal sehen was die hier so anbieten kann.

Zur anderen Box: #2631: Asian Favorites „Satay Chicken with Noodles“ Box

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

2 Minuten. Mal wieder. Also legen wir uns doch mal sämtliche benötigten Reinigungsmittel bereit um nach dem Essen die Mikro nach vielen, vielen Jahren mal wieder zu säubern. Um sich dann nach dem Essen zu wundern wieso der ganze Kram da rumsteht und man(n) sie unverrichteter Dinge wieder wegpackt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Süß-Sauer Sauce oder ähnlichem.
Sieht recht gut aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Erneut ziemlich ordentliche Nudeln mit angenehmen Biss.

Gute Erbsen, matschige Möhren. Okayes Fleisch.

Die Schärfe ist nicht allzu dramatisch. Aber spürbar.

Die Sauce ähnelt der der anderen Sorte. Relativ süß. Sonst passabel gewürzt ohne das sich etwas besonderes hervorhebt.

An die Variante von Mama muss ich so gar nicht denken. Aber ja, manche Sachen sind halt… Auslegungssache. Gut. Doch mal wieder eher durch die Optik.


Hersteller / Marke:?? / Asian Favorites
Produkt:Pad Thai Chicken with Noodles Box
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):140 / 350 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8712857978303
Kaufort:Action
Preis:1,59€

0 Kommentare zu “#2662: Asian Favorites „Pad Thai Chicken with Noodles“ BoxKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert