#1888: All Groo “Spicy-Chilli Udon”

Als mittagliche Mahlzeit durfte es heute etwas simpler sein: Japanische Udon-Nudeln aus Korea, im Detail die Geschmackssorte “Spicy-Chilli” aus dem Hause All Groo.

Im Unterschied zu den nornalen Instant-Nudeln sind die Udons bereits vorgegart, müssen also lediglich noch erhitzt werden. All Groo hat noch jeweils ein Tütchen mit Gemüse und eine mit etwas Würzsauce beigelegt.

Damit man da nicht durcheinander kommt sind die Tütchen noch nummeriert – praktisch. ;)

Im Überraschungsbeutel #2 finden sich neben Frühlingszwiebeln auch Tofu- und kleine Fischflocken.

Mit knapp 300 ml Wasser (vorsichtig geschätzt) vermengt darf das ganze jetzt noch mit dem Deckel verschlossen werden. Nach drei Minuten noch einmal kurz durchgerührt und es kann los gehen..

GEHT SO!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Die Udon sind toll und der Geschmack der Brühe passt auch. Nicht so schön ist der leicht durchkommende Papp-Geschmack des Bechers. Ein wenig kommt der Fisch durch, aber nicht unangenehm und schön abgepasst. Die Schärfe würde ich als “spicy” kategorisieren – alles in allem geht die Suppe klar, aber bei einem Preis von fast 2 EUR für den Cup erwarte ich etwas mehr.

Hersteller / Marke:Allgroo
Produkt:Spicy-Chilli Udon
Gewicht:173 g
Herkunft:Korea
EAN:8805957017277
Preis:1,99 EUR
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: