↓ Archives ↓

#394: Misori “Spicy Seafood” Udon Noodles

Misori_Spicy_Seafood-1Auf großen Hunger folgt große Suppenpackung. Sagte nicht Onkel Ben, sondern Suppenkasper Marcus.Da scheint sich die Großpackung "Spicy Seafood" von Misori perfekt zu eignen.

Misori_Spicy_Seafood-2Satte 246 Gramm bringt die Pappschüssel mit Inhalt auf die Waage, aufgeteilt in Udon-Nudeln, etwas Soja und einer großen Portion Trockengedöns. Beim Check der Inhaltsstoffe musste ich das ein- oder andere mal schmunzeln – entweder ist das meiner Arroganz geschuldet, oder die Google Sprachtools haben's besonders gut 

Misori_Spicy_Seafood-3

gemeint: Neben Klebereiweiß und Bohnengallerte gehört schmeckendes Gewürz zu den Inhaltsstoffen, mein persönlicher Favorit sind aber die enthaltenden Gänseblümchen.. ;)

Die Zubereitung gestaltet sich ziemlich simpel: Alles vom Plastikkleid befreit und ab in die Schüssel, Wasser bis zur mittleren Markierung einfüllen und für drei Minuten in die Mikrowelle. Der Deckel sollte dabei nicht fest sitzen, ansonsten verabschiedet sich dieser nach einiger Zeit und verziert den Innenraum mit Rorschachmustern auf Suppenbasis.

Misori_Spicy_Seafood-4

Wow. Ich bin begeistert und erstaunt zugleich. Die Suppenbrühe hat einen wohl dosierten Wumms an Chili-Schärfe, die Nudeln sind einfach nur gut und die Extras (etwa kleine Croutons) fügen sich ziemlich harmonisch ins Gesamtbild ein. Spicy passt, Seafood ist allerdings eher im Hintergrund zu erschmecken. Egal, die Koreaner können's einfach.. ;)

Hersteller: Misori
Produkt: Spicy Seafood Udon Noodles
Gewicht: 246 g
Herkunft: Korea
EAN: 8803147103199
Preis: EUR 1,69
marcus_05_super슈퍼!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren