#1585: Mr. Min Original Korean Ramen XL Cup „Goût Poulet“

Eine weitere Bechersuppe von Mr. Min habe ich im Kaufland entdecken können. Diese bietet den Geschmack von Hühnerfleisch. Hergestellt werden die Teile in Südkorea und werden überwiegend nach Frankreich verkauft. Auf deren Website ist etwas von „Since 1963“ zu lesen – Das hört sich verdächtig nach Samyang an.

Im Becher befinden sich die Nudeln, loses Gemüse (Kohl, Karotten und Pilze) sowie Würzpulver in Tütenform.

Zubereitung: Deckel bis zur Hälfte öffnen. Würzpulver zu den Nudeln geben und bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen. Deckel schließen und für 3 Minuten ziehen lassen. Deckel entfernen, umrühren und genießen! Das Produkt ist nicht geeignet für die Zubereitung in der Mikrowelle!

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus aber es riecht wieder deutlichst nach dem Pappbecher.

naja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln gefallen mir eigentlich gut und diese habe eine teigige Textur aber diese schmecken total nach dem Pappbecher. Das Gemüse ist knackig aber leider geschmacksneutral. Lediglich ein paar Karottenfragmente schmecken etwas danach und leicht süßlich. Die Brühe schmeckt total langweilig und dazu noch nach dem Pappbecher. Leider kann ich diese Ramen nicht weiterempfehlen – zu teuer, zu pappig, zu langweilig!
Hersteller / Marke:Nicht bekannt (womöglich Samyang Foods) / Mr. Min
Produkt:Mr. Min Original Korean Ramen XL Cup „Goût Poulet“
Gewicht:110 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801128542654
Preis:1,99 €

2 Kommentare zu “#1585: Mr. Min Original Korean Ramen XL Cup „Goût Poulet“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: