#2807: Vifon „Hue Style Instant Rice Vermicelli Beef Flavor Bún Bò Huế“

Die gute alte Vifon Joint Stock Company bringt Uns hier ein Süppchen mit Reisnudeln. Bún Bò Huế. Bis jetzt habe ich davon noch nie etwas gehört. Mal schauen was die kann.

Wikipedia sagt:
Bun Bo, auch Bun Bo Hue ist eine vietnamesische Suppe aus dünnen Reisnudeln und Rindfleisch. Huế ist eine Stadt in Zentralvietnam, die mit dem Kochstil des früheren königlichen Hofes assoziiert wird. Das Gericht wird wegen seiner Balance scharfer, sauerer, salziger und umami Aromen geschätzt.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Stichworte: Wasserkocher. 400ml. Schüssel. Alles rein. Abdecken. 3 Minuten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Koriander und Citrusfrüchten??
Sieht durch die dunklere Brühe und das Zubehör nicht schlecht aus.

Naja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Fazit: Wirklich ordentliche Reisnudeln.

Die Brühe… Seifig. Ein anderer Vergleich fällt mir nicht ein. Ganz, ganz leichter Fleischgeschmack. Bleibt leider auch an den Nudeln haften – Die Seife.

Die Schärfe wird niemanden stören.

Nö. Lass mal stecken. Eine, nach langer Zeit mal wieder, Suppe die ich weggehauen habe. Das Naja gibt es nur durch die Optik. Eigentlich eher „Bäh“. Sorry Vifon.


Hersteller / Marke:Vifon Joint Stock Company / Vifon
Produkt:Hue Style Instant Rice Vermicelli Beef Flavor Bún Bò Huế
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):368 / 239 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8935311140713
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,65€

2 Kommentare zu “#2807: Vifon „Hue Style Instant Rice Vermicelli Beef Flavor Bún Bò Huế“Kommentar hinterlassen →

    1. Will ich nicht ausschließen, aber dann bin ich doch verwundert das ich das nicht erwähnt habe!?
      Egal. War eh nicht lecker. 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert