#2806: Sonnen Bassermann „Linsen-Eintopf mit Würstchen“

Bis auf ein paar Tage genau 2 Jahre (und über 550 Tests) nach der letzten Dose kommt hier mal wieder was von Sonnen Bassermann. Es gibt Linsen-Eintopf. Mit Würstchen.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Da ich gerade kein passendes 6min Lied finde nehme ich mal eines mit knapp 5min: DH-TP

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Linsen und etwas kokelig.
Sieht aber ganz annehmbar aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Das schmeckt gerade im ersten Moment irgendwie merkwürdig. Aber wieder ein Paradebeispiel von: Ich kenne den Geschmack. Aber kann ihn nicht zuordnen. Oder halt nicht an Linsen(eintopf) denken.

Die Linsen sind ziemlich weichgekocht.
Die Möhren ebenfalls.
Die Würstchen sind ganz ok.
Alles in Allem schmeckt es je mehr ich esse dann doch weitestgehend wie erwartet.

Natürlich keine erwähnenswerte Schärfe vorhanden.

Für: Ich habe JETZT Bock auf Linsen ok. Das war es auch.
Wirklich empfehlen kann ich das hier aber halt auch nicht.

Dann doch lieber den von Erasco.


Hersteller / Marke:Sonnen Bassermann
Produkt:Linsen-Eintopf mit Würstchen
Gewicht:800g
kcal 100 ml/g (Gesamt):77 / 616 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4002473967350
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:1,19€?

3 Kommentare zu “#2806: Sonnen Bassermann „Linsen-Eintopf mit Würstchen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert