3 Comments

  1. Ich habe die zuhauf gekauft als Aldi Asia Woche hatte, bestimmt 20 mal, war aber immer zu faul zum testen oder vergessen, ja ja das Alter…;-). Aber die Teile sind super geil, vor allem Teriyaki, Beef Wasabi und den Exotic Becher, schmecken alle super. Ich liebe die Teile und lasse da echt immer Geld. Sonst halt bei Rewe die Nissin Cups, kommen da auch gut ran. Ich habe ja den Verdacht das die Aldi Teile von Nissin sind, schmecken zwar anders, aber die Nudeln sind so ähnlich.




    0
  2. Marcus

    Zu Hügli aus der Wikipedia: “Die Produktionsstandorte befinden sich am Hauptsitz in Steinach sowie in St. Gallen (Schweiz), in Radolfzell am Bodensee, Ulm und Neuburg an der Kammel (Deutschland), in Redditch (Vereinigtes Königreich), in Brivio (Italien), in La Vall d’Uixo (Spanien) sowie in Zásmuky (Tschechien).”




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.