#2808: Reeva „Instant-Nudelgericht Huhn Geschmack“

Herzlichen Dank an Schlumpfine / Papa Schlumpf für diese Spende. Denn durch diese Spende komme ich (wenn ich mich recht entsinne) zu meiner ersten Erfahrung mit Reeva bzw. einer Suppe aus der Ukraine.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Suppe aus der Ukraine? Musik aus der Ukraine!: SoV-FtPu

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach den Nudeln.
Sieht richtig gut aus. Man könnte fast denken dass das nicht das Original Bild ist. Das täuscht aber. Denn ich würde ja niemals vergessen ein Foto zu machen.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln. Etwas zu weich für meinen Geschmack. Doch auch noch keine Pampe.

Der Brühe will ich sogar einen leichten Huhngeschmack zusprechen. Etwas Paprika und Kräuter. Nicht schlecht, nicht toll.

Milde Schärfe.

OK.


Hersteller / Marke:LLC Euro Food Service / Mareven Food Europa LLC / Reeva
Produkt:Instant-Nudelgericht Huhn Geschmack
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):66 / 239 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179257496
Kaufort:Spende von Schlumpfine
Preis:??

2 Kommentare zu “#2808: Reeva „Instant-Nudelgericht Huhn Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert