Ein kleiner Wintervorrat aus Kölle

Mein Kumpel Mike aus Köln hat mir schon wieder ein Päckchen zugesandt. Ick freu mir! Vielen Dank!

Ah da sind sie ja wieder, die leckeren Xylitol Bonbons von Lotte aus Vietnam <3 Neben anderen Bonbons gibt es Essstäbchen von Nongshim und Cola BCAA´s von Optimum Nutrition (welche überragend gut schmecken).

Mike hat mir eine Überraschung angekündigt und hier ist sie: Duff Beer! Ich gebe es zu: Wenn ich jede Minute, in denen ich die Simpsons angeschaut habe addiere, dann komme ich auf vielleicht 5 Folgen. Ist einfach nicht mein Fall. Aber heee, hauptsache Bier, hihi.

Die Nissin Cup Noodles “Wasabi” wollte ich schon eine Ewigkeit probieren, den gibt es hier einfach nicht. Aber eigentlich habe ich auch Angst davor, Wasabi ist nicht meins und Mike hat mich gewarnt. Kimchi von Nongshim gab es hier in allen möglichen Variationen aber dieser Cup ist tatsächlich neu. Marcus hat vor einigen Jahren die Mama “Moo Nam Tok Pork Flavour” getestet. Diese hier sieht aber anders aus und ohne EAN Nummer wird ein Neutest unvermeidbar sein.

Mike hat ja vor ein paar Wochen die Paldo “Korean Noodle U-Dong Flavor” sowie die Paldo Korean Noodle “Broad Noodle Flavor” getestet. Diese darf ich nun auch probieren. Da ich die Payless Pancit Canton XTRA BIG “Xtra Hot Flavor” so gut fand, gibt es nochmal eine Packung, wuhuuu. Die von Marcus probierten Nongshim “Anchovy Kal Guk Soo” Non-Fried Noodle Soup darf ich nun auch testen.

Neu wäre der Ottogi Ppushu Ppushu Snack mit Chili. Dabei handelt es sich um Knabbernudeln. Im August hat mir Mike schon Mal die Samyang “Savory Vegetable Flavour” Assorted Vegetable Ramen versandt. Ich habe diese noch gar nicht probiert, jetzt ist wieder ein Exemplar dabei, das Design hat sich etwas verändert. Und da sind sie wieder, meine geliebten Samyang “Bibimmyun” Fried Noodles <3 Dann gibt es von Samyang noch ein undefinierbares orangenes Päckchen.

Nochmal DANKE DANKE DANKE nach Köln :-)

2 Kommentare zu “Ein kleiner Wintervorrat aus KölleKommentar hinterlassen →

  1. Hi,

    schön das es dir gefallen hat…

    Das undefinierbare Päckchen sind einfach nur Ramen Nudeln ohne sonst was soweit ich weiß….also kannst du die verwenden wie du möchtest, als Bratnudeln oder in der Suppe usw.

    Lg Mike

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: