#967: mammita “Duck Flavour” Mild

Da Donald Duck ähm Trump die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat, teste ich heute eine Instantnudelsuppe mit Trump ähm Duck Flavour. Da ich dieser Trump ähm Duck Nudelsuppe nicht all zu sehr traue, hält sich meine Vorfreude in Grenzen.

Also dieses Wahlprogramm bzw. die Verpackung hat kaum Inhalt. Ich finde lediglich Nudelnest und ein total verklebtes Suppenpulver vor. Da spuckt mir wohl einer in die Suppe!

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten ziehen lassen und nochmals durchrühren.

Optisch ist dies keine Sensation. Diese Wahl hat einen faden Beigeschmack.

Ergebnis: Die Nudeln sind aus dem Billig-Sektor und das Gegenteil von einem “Billionaire Style”. Die Brühe schmeckt zum Glück nicht wie ein Haartoupet aber dafür ziemlich langweilig. Ich würde mal behaupten: Mit dieser Suppe würde Bill Clinton keine Affäre eingehen.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:“Duck Flavour” Mild
Gewicht:60 g
Herkunft:Tschechische Republik
EAN:4335896474717
Preis:EUR 0,20
raffael_najaGähn!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

1 Kommentar zu “#967: mammita “Duck Flavour” MildKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: