#839: Nongshim "Neoguri Udon Noodle Soup" Seafood & Spicy

#839: Nongshim “Neoguri Udon Noodle Soup” Seafood & Spicy

#839: Nongshim "Neoguri Udon Noodle Soup" Seafood & SpicyAus der “Neoguri” Reihe wurde ja schon so einiges getestet aber Udon Nudeln hatte ich noch nicht. Jedenfalls ist es jetzt schon 14 Uhr, ich habe seit fast 20 Stunden nichts mehr gefuttert und ich habe EXTREMEN Hunger.

#839: Nongshim "Neoguri Udon Noodle Soup" Seafood & SpicyHeidanei, das Nudelrad ist wirklich beeindruckend und die getrockneten Udon wirken schon mal riesig. Dazu gibt es noch eine Gemüsetüte mit Muscheln (!), Frühlingszwiebeln und Karotten sowie die Suppenbasis.

Zubereitung: 550 ml Wasser zum Kochen bringen und alles  5 Minuten köcheln lassen.

Optisch einfach nur WOW! Die Udon Nudeln sehen total geil aus und die Suppe riecht sehr lecker!

#839: Nongshim "Neoguri Udon Noodle Soup" Seafood & SpicyErgebnis: Die Udon sind ÜBERRAGEND! Ich liebe Udon! Der Gemüseanteil ist ebenfalls toll und füllt den ganzen Suppenteller aus. Die Brühe ist sehr scharf und schmeckt wie eine Ramyun mit Seafood Einschlag. Das Muschelfleisch schmeckt relativ neutral. Danke nochmal an meine Schwester Danny, welche mir diese Suppe aus den Emiraten mitgebracht hat :-)

Hersteller: Nong Shim Co.,LTD.
Produkt: “Neoguri Udon Noodle Soup” Seafood & Spicy
Gewicht: 120 g
Herkunft: Südkorea
EAN: 031146150304
Preis:
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich will auch eine Schwester Danny! *lautheul*

Ich habe die Suppe schon sehr oft gekauft ( in diversen Online Shops ) und finde sie riecht schon sehr ” fischig”. Das mag wohl an den Algen liegen, aber der Geschmack ist wirklich in Ordnung. Die Nudeln haben eine dickere Konsistenz als viele andere Instant Ramen wie Yum Yum und Mama. Brühe ist aromatisch , mit Tomaten- Paprika-Chili- Fischgeschmack. Scharf finde ich sie gar nicht aber ich denke das darf ich als absoluter Chilischoten- pur- Esser nicht bewerten.
Mein Fazit: Wer Fisch und Algen mag der ist hier gut beraten.

Das gäbe bei uns als WG ständig Ärger. Ich stehe auf, will gemütlich frühstücken, und dann hat sie schon alle Chilischoten aufgeknabbert.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: