#838: Maggi Magic Asia "Gebratene Nudeln Huhn"

#838: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Huhn”

#838: Maggi Magic Asia "Gebratene Nudeln Huhn"Ich stelle fest, dass ich tatsächlich nicht die klassischen Hühnerbratnudeln von Maggi getestet habe. Also werde ich das nun geschwind erledigen.

Zubereitung: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Ca. 6 Minuten offen kochen, bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen worden ist. Gelegentlich umrühren. 1 Esslöffel Öl zufügen und die Nudeln unter Wenden goldbraun anbraten.

Das Bratnudelgericht sieht lecker aus, riecht aber weniger intensiv als vermutet.

#838: Maggi Magic Asia "Gebratene Nudeln Huhn"Ergebnis: Übertrieben asiatisch schmeckt dieses Gericht nicht aber dafür gut. Die Nudeln sättigen, das Gemüse ist lecker und eine ganz leichte Schärfe war auch auszumachen. Die wenigen Hühnerfleischstücke schmeckten okay aber natürlich nicht wirklich frisch.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Gebratene Nudeln Huhn
Gewicht: 121 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613031233052
Preis: EUR 1,11 (im Angebot)
#838: Maggi Magic Asia "Gebratene Nudeln Huhn"Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: