#840: Erasco Heisse Tasse "Vietnamesisch mit Nudel"

#840: Erasco Heisse Tasse “Vietnamesisch mit Nudel”

#840: Erasco Heisse Tasse "Vietnamesisch mit Nudel"Asiatische Suppen. Hergestellt von deutschen Firmen. Ja, da bin ich immer skeptisch. Ob mich Erasco da zufriedenstellen kann? Ich werde es nun herausfinden.

#840: Erasco Heisse Tasse "Vietnamesisch mit Nudel"In der Verpackung befinden sich wieder 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht eigentlich gar nicht übel aus aber sie riecht total eigenartig.

#840: Erasco Heisse Tasse "Vietnamesisch mit Nudel"Ergebnis: Also die Suppe schmeckt total komisch aber irgendwie auch lecker. Ich bin wirklich überfragt, wie ich das beschreiben soll. Am Besten probieren das mal die Experimentierfreudigen unter euch selbst aus. Kerbel, Anis und Kurkuma sind zumindest vorhanden, die werden sicherlich auch den Geschmack beeinflusst haben. Die Suppe hebt sich auf jeden Fall mal von der breiten Masse ab, ob das aber wirklich Vietnamesisch ist, keine Ahnung.

Hersteller: Continental Foods Germany GmbH
Produkt: Vietnamesisch mit Nudel
Gewicht: 39,9 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039177
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich denke mal, die Bezeichnung “vietnamesisch” ist so an den Haaren herbeigezogen wie “Oriental Flavour”.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: