#724: Octa Asian Take-out “Satay-Hühnchen Nudeln”

SAMSUNG CAMERA PICTURESHeute teste ich mal wieder eine Nudelbox. Die “Octa Asian Take-out Satay-Hühnchen Nudeln” gibt es im REWE zu kaufen.

SAMSUNG CAMERA PICTURESIn der Box befinden sich Nudeln und Sauce sowie eine zusammensteckbare Gabel-Löffel-Kombination, welche bei diesem Nudelgericht nicht zu gebrauchen ist.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt 1-2 Minuten erhitzen. Vor dem Verzehr Nudeln und Sauce gut mischen.

Das Nudelgericht sieht schon mal sehr gut aus und es riecht auch lecker.

SAMSUNG CAMERA PICTURESFazit: Boah damit habe ich nicht gerechnet! Phänomenal und 5 Sterne! Die Nudeln sind genial, richtig dick und gehen in die Richtung von Udon. Die Sauce ist sau lecker und hat einen tollen Erdnuss-Kokos-Zitronengras Geschmack. Es gibt unglaublich viele Erdnussstückchen, anständiges Gemüse und das Hühnerfleisch schmeckt auch! Toll!

Hersteller: Octa Foods Company Limited
Produkt: Satay-Hühnchen Nudeln
Gewicht: 280 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011507528
Preis:  EUR 1,59
raffael_spitzeGeil!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Da bin ich aber froh, dass du die mal getestet hast. Bin schon häufig drumrum geschlichen, aber da ich mit Ernusssaucen normalerweise schlechte Erfahrungen gemacht habe, hab ich mich nicht getraut. Lohnt sich also?

Hi ist das der Normalpreis oder sind die sonst nicht teurer…meine ich jedenfalls sonst hätte ich die mal abgeschleppt…

Bin heute dran vorbeigelaufen. Hab es aber auch dabei gelassen. Ich bin nicht der Typ, der sich um Erbsen prügelt.

Hab die Nudeln auch gerade mal probiert.
Pfui, Nudeln total pampig, Geschmack unter aller S….
Dann lieber ein paar Minuten mehr Zeit nehmen, Nudeln kochen und Olivenöl und Gewürze dazu, fertig und viel besser.

Habe die Nudeln auch eben mal probiert. Riecht unangenehm und sieht unappetitlich aus. Habe auch mal die Zutaten der Soße angeguckt: “Kann Spuren von Weichtieren enthalten”, das verdirbt auch schon jegliche Lust auf essen. Da gibt es wirklich bessere Gerichte!

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: