#725: Erasco Heisse Tasse "Gemüse-Creme"

#725: Erasco Heisse Tasse “Gemüse-Creme”

#725: Erasco Heisse Tasse "Gemüse-Creme"Da sich mein Hunger heute morgen in Grenzen hält, gibt es nur eine Tassensuppe. Die “Gemüse-Creme” ist tatsächlich die letzte Erasco Suppe, die ich noch da habe.

#725: Erasco Heisse Tasse "Gemüse-Creme"Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Entschuldigt das schlechte Bild der fertigen Suppe. Hier ist es total dunkel (das Wetter spielt etwas verrückt), das Blitzlicht der Kamera reflektiert zu stark an der Oberfläche der Brühe und mein LED Licht ist etwas schwach (dafür aber Strom sparend :P). Die Suppe riecht sehr lecker und schaut mit dem Gemüse auch gut aus.

#725: Erasco Heisse Tasse "Gemüse-Creme"Fazit: Die Suppe schmeckt gut und cremig. Das Gemüse ist in Ordnung. Leider bleibt mal wieder reichlich Suppenpulver an den Croutons haften. Insgesamt eine anständige Suppe.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Gemüse-Creme
Gewicht: 51,9 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300034817
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe diese heiße Tasse auch mal probiert und fand die “gemüsecreme suppe” echt zum k…. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei mir ist sie im Abfluss gelandet.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: