#924: Octa Asian Take-out "Sesam Teriyaki Nudeln"

#924: Octa Asian Take-out „Sesam Teriyaki Nudeln“

#924: Octa Asian Take-out "Sesam Teriyaki Nudeln"Und nun die nächste Nudelbox aus T-Hailand: Ich schaue mir die Sesam Teriyaki Nudeln von Octa Foods an. Zu kaufen gibt es diese im REWE.

#924: Octa Asian Take-out "Sesam Teriyaki Nudeln"Zu bestaunen gibt es die Frischenudeln, die Sesam Teriyaki Sauce und eine Gabel-Löffel Kombination aus Plastik.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt 1-2 Minuten erhitzen. Vor dem Verzehr Nudeln und Sauce gut mischen.

Optisch sieht das Ganze sehr lecker aus. Der Geruch kann da nicht ganz mithalten.

#924: Octa Asian Take-out "Sesam Teriyaki Nudeln"Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier sehr lecker, dick und sättigend. Die Sauce schmeckt überwiegend nach Sojasauce. Sesamkörner sind enthalten, nach Sesam schmeckt das Gericht dann aber doch nicht. Gut finde ich die Karotten und Shiitake Pilze. Insgesamt ist dies ein gutes Nudelgericht!

Hersteller: Octa Foods Company Limited
Produkt: Sesam Teriyaki Nudeln
Gewicht: 300 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011507474
Preis: EUR 1,59
#924: Octa Asian Take-out "Sesam Teriyaki Nudeln"Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: