#641: Buss "Nudeln mit Schweinefleisch"

#641: Buss “Nudeln mit Schweinefleisch”

#641: Buss "Nudeln mit Schweinefleisch"Ich hab vor ein paar Wochen die asiatischen Dosensuppen der Firma Buss getestet. Jetzt habe ich im Kaufland asiatische Nudelgerichte entdeckt, die einfach nur in der Mikrowelle oder per Wasserbad erwärmt werden müssen. Nudeln mit Schweinefleisch hört sich sehr langweilig an, immerhin steht auf der Rückseite etwas von “scharf” drauf.

Zubereitung im Wassserbad: Die Pappverpackung vollständig entfernen. Die geschlosssene Schale ca. 20 Minuten in heißem Wasser erhitzen – nicht kochen. Kurz abschrecken und den Deckel vorsichtig abziehen.

Zubereitung in der Mikrowelle: Die Pappverpackung vollständig entfernen und die Deckelfolie abziehen. Bei 1000 Watt für 3 Minuten erwärmen.

Das Gericht sieht optisch ja noch einigermaßen gut aus aber es riecht nicht gerade lecker. Ich habe da so eine Befürchtung…

#641: Buss "Nudeln mit Schweinefleisch"Fazit: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, man kriegt es runter. Klar, dieses Gericht ist eines der haltbaren Sorten, d.h. es steht ungekühlt in einem Regal, befindet sich in einer Aluminiumschale und ist nach Kauf noch 2 Jahre haltbar. Dafür schmecken die Nudeln ziemlich weich, das Fleisch ist nah an Katzenfutter dran und geschmacklich ist es ein nur ein “okay”. Immerhin geht das Gemüse in Ordnung aber scharf ist hier nahezu nichts.

Hersteller: BUSS Fertiggerichte GmbH
Produkt: Nudeln mit Schweinefleisch
Gewicht: 300 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4003082008120
Preis: EUR 1,49
raffael_najaNaja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich will jetzt nicht lustig sein, aber ich kaufe öfters mal bei Aldi Nassfutter für die Hunde. Und das sieht genauso aus.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: