#723: Consenza “Gluten Free Tomato Snack”

Zum Start der neuen Woche gibt es einen glutenfreien Tomaten Snack aus dem Kaufland. Dieses Bechergericht kostet übertriebene 2,79 €. Ob sich da nun wirklich lohnt? Naja, ich habe da meine Zweifel.

Boah die Zutatenliste macht mir total Angst: Zucker, im Gewürz ist ebenfalls Zucker und brauner Zucker, Johannisbeerpulver (was zum Teufel?), Rohrohrzucker (was zum Geier?) und noch Karamellzucker (jetzt reicht es!).

Zubereitung: Als erfahrener Tester verstehe ich natürlich die Grafik ohne Probleme. Den Deckel öffnen, 175 ml kochendes Wasser bis zur Fülllinie (welche sich außerhalb des Bechers befindet) einschenken, umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Dann nochmals kräftig umrühren und wieder 4 Minuten warten.

Optisch ist das Ganze okay. Es riecht allerdings nicht besonders toll.

Fazit: Die Reismehl Nudeln von Consenza finde ich richtig lecker. Obwohl normalerweise ein Tomatennudelgericht eher langweilig ist, gehört dieses geschmacklich zur Spitzenklasse. Damit war nicht zu rechnen. Einfach gut gewürzt, sogar eine ganz kleine Schärfe und toller Tomatengeschmack. Dennoch bleibe ich dabei: VIEL ZU TEUER!

Hersteller:Consenza BV
Produkt:Gluten Free Tomato Snack
Gewicht:55 g
Herkunft:Niederlande
EAN:8717496861610
Preis:EUR 2,79
raffael_najaTeuer!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#723: Consenza “Gluten Free Tomato Snack”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: