#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"

#2427: Maggi „5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce“

Auch diesen Becher mit Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce von Maggi hatten Wir bis jetzt noch nicht im Test. Wurde dann aber auch mal Zeit, dass der Test kommt!?

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"

Inhalt / Zutaten / Nährwerttabelle:

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"
#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"

Zubereitung: Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Umrühren. Grob 2x dieses Liedchen hören. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach dunkler Fertigbratensauce.
Sieht doch ziemlich gut aus.

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Teils noch etwas zäh, aber ok.

Die Sauce ist meiner Meinung nach definitiv eher eine (Fertig)Bratensauce als Gulaschsauce/Suppe. Nicht verkehrt, aber halt nicht das, was drauf steht.

Wenig verwunderlich keine nennenswerte Schärfe.

Durch die Optik gut. Sonst an sich ok.

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Auch hier wird sich nun meine Meinung mit einschleichen. Die Optik gefällt mir soweit gut. Der Duft könnte tatsächlich auch eine Bratensauce sein. Mir gefällt´s dennoch.

Ergebnis: Die Nudeln sind nichts Besonderes aber in Ordnung. Auch wenn die Sauce nicht so wirklich an Gulasch erinnert, finde ich diese geschmacklich lecker. Ich hatte da schon schlechtere Bratensaucen in der Gastronomie. Die Karottenfragmente und Rindfleischpellets sind von der Konsistenz her zwar eigenartig aber schmecken soweit gut. Ich bin hier sehr zufrieden, daher gibt´s ein „Gut!“, dass mit besseren Nudeln ein „Sehr Gut!“ hätte werden können.

#2427: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce"

Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi GmbH
Produkt:5 Minuten Terrine Nudeln in dunkler Gulasch-Sauce
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):88 / 228 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613287129703
Kaufort:Famila Nordwest (Simon) / Kaufland (Raffael)
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
14. November 2022 19:17

Die Dame aus dem Video hat aber eine geile Stimme und schaut toll aus :-)

Editor
3. Dezember 2022 10:25

Der Schwabe ist hier nun auch mit dabei :-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: