↓ Archives ↓

#480: Pfanni “Kartoffel Snack mit Spinat & Mozzarella”

P1020847Langsam rollen wir unaufhaltsam in Richtung der magischen 500er Marke. Schon krass, als ich hier ankam, waren es im November 2014 nur etwas mehr als 200 Testberichte. Wie dem auch sei, heute teste ich den Pfanni Kartoffel Snack mit Spinat & Mozzarella.

P1020849Zubereitung: Deckel auf und einfach den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Nun sofort mit einem Löffel gründlich umrühren. 2-3 Minuten ziehen lassen und nochmal kurz umrühren. Fertig!

Also Spinat und Mozzarella lässt sich tatsächlich herausschnüffeln. Schlecht aussehen tut das Ganze auch nicht.

P1020851Ergebnis: Ja der Spinat schmeckt tatsächlich so wie man ihn kennt. Der Kartoffelbrei ist wie immer super. Geschmacklich hätte es aber etwas "käsiger" sein können. Ich meine (warum auch immer) eine minimale Schärfe herausgeschmeckt zu haben aber vielleicht bin ich noch nicht richtig fit.

Hersteller: Unilever Deutschland/Pfanni
Produkt: Kartoffel Snack mit Spinat & Mozzarella
Gewicht: 47 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000400140050
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren