#870: Vi Huong „Mi Xao Soi Khoai Tay Vi Ga“ (Potato Fried Instant Noodles Chicken Flavour)

Nachdem die letzte Fußballnacht lang und glücklich verlaufen ist, folgt nun natürlich ein Produkt mit dem wohl längsten Titel unserer Seite: Die Vi Huong „Mi Xao Soi Khoai Tay Vi Ga“ (Potato Fried Instant Noodles Chicken Flavour). Es gibt es also Kartoffel Bratnudeln mit Hühnergeschmack aus Vietnam.

In der Verpackung befinden sich Nudelnest, eine Würztüte, Zwiebelöl und eine Gemüsetüte.

Zubereitung: Nudeln und Gemüse in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen und das Wasser abgießen. Gewürze hinzugeben und umrühren.

Eigentlich wären noch ein paar Nudeln und vor allem mehr Gemüse auf dem Teller aber es gab einen kleinen Unfall. Die Schüssel war sehr heiß…Optisch sieht es zumindest besser aus als bei den Indomie Bratnudeln. Es riecht auch nicht übel.

Ergebnis: Das Gemüse (Kohl, Möhren, Spinat und Sojaproteinbobbel) ist in Ordnung. Die Nudeln sind dünn aber schmackhaft. Die Würze ist eher dezent, man sollte auf alle Fälle das Wasser KOMPLETT abgießen und keinen Tropfen übrig haben. Die Würzmischung ist nämlich nur ein feines Puder. Es schmeckt nach Hühnchen und nach Röstzwiebeln. Insgesamt sehr lecker und eine nette Alternative zu den Indomie Bratnudeln, nur halt nicht so stark gewürzt und mit schlechteren Nudeln.

Hersteller: Thien Huong Food Joint Stock Company
Produkt: Potato Fried Instant Noodles Chicken Flavour
Gewicht: 80 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934663102226
Preis: EUR 0,50
Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#870: Vi Huong „Mi Xao Soi Khoai Tay Vi Ga“ (Potato Fried Instant Noodles Chicken Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: