↓ Archives ↓

#383: Wingsfood “Mi Goreng Perisa Asli”

wingsfood_perisa_asli-1Auf eine gewisse Weise fühle ich mich heute genötigt, auch noch ein eigenes Review rauszuhauen – meine Bestände sind zwar schrecklich im Niedrigbereich angekommen, die ein- oder andere Perle weiß mein Rollcontainer aber noch anzubieten.

wingsfood_perisa_asli-2Böse Zungen könnten unken, ich wollte nur dem Mindesthaltbarkeitsdatum zuvorkommen – fast richtig, die andere Wahrheit ist: Ich hatte einfach Bock auf Nudeln! ;) Meine Wingsfood-Serie findet dann mit dem vierten Gericht auch seinen Abschluss, ob dieser der krönenden Art ist finde ich heute heraus..

Wingsfood beherrscht die Disziplin der schmissigen Namensfindung leider nur ungenügend. Alternativ ist mein malaysisch auch einfach etwas eingerostet, jedenfalls ist mir nicht ganz klar was mich erwartet. "Mi Sedaap Mi Segera Jelas Teresa Sedapnya" bzw. "Mi Goreng Perisa Asli" – also natürliche, leckere Aromen. Oder so.

Zutatentechnisch gibt's einiges in die Schüssel: Soja, Knoblauch, Aroma, Brühpulver und Röstzwiebeln – yummi! Das 3er-Pack ist ohne Sauerei an den Fingern kaum zu entleeren, hier sollte der Suppenfreund tunlichst eine Schere bemühen und nach Möglichkeit Handschuhe tragen.. ;) Die Nudeln werden einzeln für sich gegart und erst dann mit den anderen Zutaten vermengt:

wingsfood_perisa_asli-3

Wie jetzt, das sind keine Indomie? Leute, das Dingen ist richtig gut. Würzig, schmackhaft und preislich eine Granate – auf der Gabel bleibt leider alles in allem nur wenig hängen, im Zweifel also besser direkt zwei Tüten zubereiten. Die Röstzwiebeln machen natürlich auch hier wieder den besonderen Kick aus, vielleicht sollte ich immer welche griffbereit lagern.. ;)

Hersteller:Wingsfood
Produkt:Mi Sup Perisa Ayam Istimewa
Gewicht:91 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866200301
Preis:EUR 0,45
marcus_05_superLECKERST!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren