↓ Archives ↓

#258: Wingsfood “Mi Sup Perisa Ayam Istimewa”

wingsfood_perisa_ayam-1Der letzte Bratnudeltest für diese Woche, der vorletzte aus meiner Kollektion. Dem aufgedruckten Piktogramm zu folge wird es sich bei "Perisa Ayam Istimewa" um irgendetwas mit Hähnchen handeln – lecker schaut's auf jeden Fall definitiv aus.

Die bereits bekannten Pakete von Gewürzen sind natürlich wieder vorhanden, auch die übrige wingsfood_perisa_ayam-2Zubereitung unterscheidet sich nicht von anderen "Mi Sup" bzw. Indomie-Gerichten – und am Ende haben sie alle eine Sache gemeinsam: Würziger Stoff!

Die Nudeln werden separat gegart, abgeschüttet und dann erst mit der Würzmischung vermengt, heraus kommt eine überschaubare Menge Nudeln:

wingsfood_perisa_ayam-3

Ich muss ehrlich gestehen: Perisa Ayem Istimewa ist nicht meins. Zwar sind die Nudeln in der gewohnt guten Qualität, die Würze hat mich dann aber nicht überzeugt. Hühnchen vielleicht noch vom Geruch, geschmeckt hat's dann aber nach was anderem. Nicht schlecht, nicht überzeugend.

Hersteller: Wingsfood
Produkt: Mi Sup Perisa Ayam Istimewa
Gewicht: 69 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 8998866200509
Preis: EUR 0,45
marcus_03_okayOKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

1 Kommentar

  • Jun 17th 201519:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ist eine Suppe und kein Bratnudelgericht, daher die eher negative Bewertung^^




    0
  • Kommentieren