#250: Wingsfood “Mi Sup Perisa Ayam Bawang”

#250: Wingsfood “Mi Sup Perisa Ayam Bawang”

wingsfood_perisa_ayam-1Ein neuer Tag, ein neues Review einer asiatischen Nudelspeise aus der Vorratschublade im Büro; weil's die woche zum Programm gehört, auch wieder eine Variante der Bratnudel: Wingsfood wirft mit der "Mi Sup Perisa Ayam Bawang" einen Kandidaten in den Ring. Und wer hat's bemerkt? Tatsächlich schon Test Nr. 250!

Wingsfood ist für mich immer noch ein recht unbekannter Mitbewerber, aber das letzte Ding konnte durchaus überzeugen und war – mindestens – mit Indomie auf Augenhöhe.

Auf der Verpackung sind wingsfood_perisa_ayam-2Zwiebel und Hähnchen zu erkennen, von daher wird's geschmacklich aller Wahrscheinlichkeit nach in diese Richtung gehen.

Die genaue Zubereitungsanleitung erspare ich mir, da grob genommen nur das Wasser nach der Garzeit abgegossen und mit dem Rest an Würzmittelchen gewissenhaft vermengt wird – und das behersche sogar ich mittlerweile im Schlaf.

wingsfood_perisa_ayam-3

Ochja. Die Nudeln sind immer noch gut, allerdings hat mich dieser Flavour nicht wirklich überzeugt: Hähnchen oder Zwiebel schmecke ich überhaupt nicht heraus, so dass ich mich über ein mehr als durchschnittliche Bewertung nicht hinreissen lassen kann. Nächstes Mal gerne wieder besser.

Hersteller:Wingsfood
Produkt:Mi Sup Perisa Ayam Bawang
Gewicht:70 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866200318
Preis:EUR 0,45
marcus_03_okayOKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

 

1 Kommentar zu “#250: Wingsfood “Mi Sup Perisa Ayam Bawang”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.