↓ Archives ↓

#1326: Wingsfood Mie Sedaap Instant Noodle “Rasa Soto Vegetable Flavour”

An Karfreitag gibt es natürlich kein Fleisch im Hause Lauser. Dafür gibt es eine Gemüse-Limetten-Nudelsuppe aus dem Hause Wingsfood. Es handelt sich hier um die arabische Version, welche mir meine Schwester aus den Emiraten mitgebracht hat. Vielen Dank!

Das Design ähnelt sich sehr mit dieser von mir getesteten Variante. Der Barcode ist allerdings ein anderer.

Nebst Nudelblock gibt es hier einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenpuder und Chili, eine Öltüte mit Limettenaroma sowie eine Tüte mit undefinierbarem Pulver.

Zubereitung: 400 ml Wasser werden zum Kochen gebracht und die Nudeln dort für 3 Minuten gekocht. Währenddessen kann man das Suppenpulver, Chili und Öl in eine Schüssel geben. Nun gibt man die gekochten Nudeln mit der Brühe in die Schüssel und vermischt alles gut. Am Ende verstreut man das undefinierbare Pulver über die Suppe.

Die Suppe schaut nicht schlecht aus und riecht gut nach Limetten sowie würzig.

Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wie immer gelungen und lecker. Die Brühe ist schön würzig, etwas ölig und schmeckt gut nach Limetten. Die Schärfe ist auf alle Fälle stärker als bei der Variante vor etwa 3 Jahren. Mir hat´s gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Mie Sedaap Instant Noodle “Rasa Soto Vegetable Flavour”
Gewicht:75 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866804431
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren