#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

#2341: YiDaWan „HuaiNan Spicy Beef Soup“ Bowl

Nachdem ich vor einigen Tagen erst die mildere Variante aus der Schüssel verkostet habe, kann ich heute das scharfe Rind mit der Tütenvariante vergleichen. Ich freue mich, da die Suppen von YiDaWan bisher immer lecker geschmeckt haben.

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

Neben den sogenannten Süßkartoffel-Kartoffel-Glasnudeln gibt es hier noch eine Würzpaste, eine große Tüte mit Kräuter, Fake-Fleisch und Gemüse sowie eine klappbare Plastikgabel.

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

Dazu die Nährwerttabelle.

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

Zubereitung: Deckel öffnen, alle Zutaten in die Schüssel geben, kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie einschenken, Deckel wieder schließen und alles für 5 Minuten ziehen lassen.

Die Optik ist mal wieder toll! Es duftet lecker würzig, nach Rindfleisch und Szechuanpfeffer.

#2341: YiDaWan "HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die nicht so glasigen Nudeln sind mal wieder schön bissfest, sättigend und richtig gut. Das Gemüse ist von hoher Qualität und schmackhaft. Das Fake-Fleisch hat eine authentische Konsistenz und mundet durchaus umami. Die Brühe schmeckt einfach lecker, schön würzig, fleischig, etwas kräuterig und der Szechuanpfeffer ist perfekt dosiert. Es entsteht eine gehobene Schärfe, die nicht für alle geeignet ist. Insgesamt hat hier YiDaWan mal wieder abgeliefert. Da freue ich mich, noch weitere Testobjekte auf Lager zu haben!

Hersteller / Marke:YiDaWan
Produkt:"HuaiNan Spicy Beef Soup" Bowl
Gewicht:135 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 / 406 kcal
Herkunft:China
EAN:6970535908888
Kaufort:ugou.de
Preis:1,69 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: