#2583: Bibigo „Korean Style Spicy Rice with Kimchi Sauce“

Nachdem wir hier vor ein paar Tagen mal wieder was mit Linsen hatten, von Erasco, gibt es hier nun was mit Reis. Müssen ja nicht immer Nudeln sein. Es ist auch eine Premiere. Nämlich für Bibigo. Das ist eine Untermarke von CJ Foods aus Korea. Hier aber halt aus Vietnam. Es gibt Reis mit Kimchi Sauce.

Inhalt / Zutaten:

Das Foto vom Inhalt spare ich mir hier mal wieder. Siehe Foto weiter unten im heißen Zutand 😉

Zubereitung: Den Deckel bis zur Markierung öffnen. Den kleinen Pott in die Mikrowelle stellen und für 1 Minute bei 1000 Watt erhitzen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kimchi.
Sieht ganz OK aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Der Reis ist wirklich gut gekocht. Das passt.
Die Erbsen sind ganz nett aber spielen keine gravierende Rolle. Von den Kimchifetzen will ich gar nicht erst reden.

Der Geschmack gefällt mir grundsätzlich. Die Kimchisauce kommt einfach angenehm mit durch. Auch wenn hier mehr drin sein könnte/ dürfte / müsste. In jeglicher Hinsicht.

Ganz leichte Schärfe im Hintergrund.

Guter kleiner Cup. Als Snack zwischendurch ne Überlegung wert. Aber niemals zum regulären Preis. Wenn man das Ding für ca. nen Euro bekommt kann man aber blind zugreifen. Dank Optik und Preis hier aber nur OK.


Hersteller / Marke:CJ Foods Vietnam Co., Limited
Produkt:Bibigo Korean Style Spicy Rice with Kimchi Sauce
Gewicht:160g
kcal 100 ml/g (Gesamt):199 / 318 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8935297101869
Kaufort:i-chi.de (Link)
Preis:1,99€ (Angebot!?)

0 Kommentare zu “#2583: Bibigo „Korean Style Spicy Rice with Kimchi Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert