#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

#2337: YiDaWan „HuaiNan Beef Soup“ Bowl

Nachdem ich vor einigen Wochen das scharfe Rind aus der Tüte verkostet habe, folgt heute die mildere Bowl-Variante von YiDaWan aus China. Ich muss sagen, dass der erste Versuch dieser Nudelschmiede wirklich lecker war.

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

Neben den sogenannten Süßkartoffel-Kartoffel-Glasnudeln gibt es hier noch eine Würzpaste, eine große Tüte mit Kräuter, Fake-Fleisch und Gemüse sowie eine klappbare Plastikgabel, die ich kurz darauf geschrottet habe :D

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

Dazu die Nährwerttabelle.

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

Zubereitung: Deckel öffnen, alle Zutaten in die Schüssel geben, kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie einschenken, Deckel wieder schließen und alles für 5 Minuten ziehen lassen.

Die Optik ist mal wieder wundervoll. Der Duft ist anders, spannend aber doch nicht schlecht. Ich erkenne etwas Fleischiges und eine Kräuternote.

#2337: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup" Bowl

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die Nudeln sind recht bissfest, sättigend und qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln. Das Gemüse als auch die Kräuter sind gelungen und das Fake-Fleisch hat eine tolle Konsistenz mit leckerem Geschmack. Die Brühe hat eine ölige Textur und schmeckt vollmundig sowie „rich“. Es schmeckt schön fleischig, würzig und etwas kräuterig. Dazu gesellt sich eine pfeffrige Schärfe. Ganz ehrlich, YiDaWan entwickeln sich so langsam zu einem absoluten Geheimtipp! Sehr Gut!

Hersteller / Marke:YiDaWan
Produkt:"HuaiNan Beef Soup" Bowl
Gewicht:135 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 / 406 kcal
Herkunft:China
EAN:6970535900165
Kaufort:Ugou.de
Preis:1,69 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: