#2311: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup"

#2311: YiDaWan „HuaiNan Beef Soup“

Heute schaue ich mir mal einen neuen und für mich unbekannten Hersteller aus China an: YiDaWan! Zum Auftakt soll es eine Glasnudelsuppe mit dem Geschmack von Rind geben. Na dann auf in den Mampf!

Neben den Süßkartoffel-Kartoffel-Glasnudeln gibt es hier noch eine Würzpaste und eine große Tüte mit Kräuter, Fake-Fleisch und Gemüse.

#2311: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup"

Die genaue Zutatenliste mit der Nährwerttabelle.

#2311: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup"

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben, kochendes Wasser darüber schütten und zugedeckt 5 Minuten ziehen lassen. Eine Wassermenge wird nicht angegeben, ich nehme etwa 500 ml.

Ohja, das schaut ja mal echt geil aus. Der Duft ist auch sehr spannend und lecker. Es riecht sehr würzig, scharf, fleischig und lustigerweise auch ein wenig nach Käse.

#2311: YiDaWan "HuaiNan Beef Soup"

Spitze!Sehr gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die Nudeln sind jetzt nicht wirklich glasig, dafür etwas bissfest und haben einen leicht käsigen Eigengeschmack, der mir wirklich gut gefällt. Kräuter und Gemüse sind von guter Qualität und schmackhaft. Das Fake-Fleisch hat eine tolle Konsistenz und schmeckt sogar etwas danach. Die Brühe mundet richtig lecker, hat eine etwas ölige Textur und ist sehr scharf, sodass ich immer mal wieder kurz unterbrechen muss. Die Schärfe bietet eine Mischung aus Chili und Szechuanpfeffer, ohne unangenehm zu sein. Geschmacklich ist die Brühe ziemlich toll. Es schmeckt richtig herzhaft nach Rind, würzig, pfeffrig und wieder leicht nach Käse. Ich bin wirklich überrascht und  sehr angetan – Sehr Gut!

Hersteller / Marke:YiDaWan
Produkt:HuaiNan Beef Soup
Gewicht:135 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):69 / 345 kcal
Herkunft:China
EAN:6970535900813
Kaufort:ugou.de
Preis:1,19 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: