#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" Bowl

#2323: Paldo „Mini King Ttukkeong“ Bowl

Und weiter geht’s mit dem Abarbeiten gesammelter Werke. Diese Reviewvorlage habe ich ja erst vor 6 Monaten auf dem Server geparkt…. Schande über mein Haupt. Aber besser spät als nie, oder?

Inhalt / Zutaten:
Nudeln: Weizenmehl (Weizen : USA, Australien), Palmöl (Malaysia), Kartoffelstärke etc.
Suppenulver : Gebratenes Salz, gewürztes Sojaprotein, raffiniertes Salz , gebratenes rotes Paprikapulver, Glukose usw.
Fragt mich nicht nach dem gebratenen Salz. Ich habe nur die (übersetzten) Infos vom Shop übernommen.
#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" Bowl

Zubereitung: Nach dem Öffnen des Deckels, zur Hälfte, wird das Pulver zu den Nudeln geben. Dann wird die Bowl bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgefüllt und der Deckel wieder geschlossen. Nun darf man artig 3 Minuten lang die Bowl anstarren und Vorfreude walten lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ramyun. 🤷🏻‍♂️.
Die Optik finde ich definitiv ansprechend.

#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" Bowl

#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" BowlSehr Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln sind noch gut. Weicher dürften sie aber nicht sein.

Die Brühe ist eine recht typische Ramyun. Dafür definitiv eine richtig gute. Etwas fleischiger als sonst oft.

Das Gemüse ist gut. Knackig. Geschmack passt. Menge ist ok.
Die „Fleisch“bällchen sind auch gut.

Mit der Schärfe werden nicht alle umgehen können.

Sehr gutes Süppchen.

#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" Bowl
#2323: Paldo "Mini King Ttukkeong" Bowl

Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:Mini King Ttukkeong
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):444 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801128506144
Kaufort:y-mart.de
Preis:1,39€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: