#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl

#2248: Paldo „Doshirak Kimchi Flavour“ Bowl

Zu dieser Doshirak habe ich leider keine russische Variante zum Vergleich. Nicht so wie bei der Rind-Variante vor einigen Wochen. Aber muss ja auch nicht sein. Ein Test so sollte ja wohl auch ausreichen.

Inhalt / Zutaten:
#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl
#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl
#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl

Zubereitung: Den Deckel bis zur Hälfte öffnen und den Inhalt der beiden Tüten hinzugeben. Alles mit kochendem Wasser übergießen (bis zur Markierung). Zudecken und 3min stehen lassen. Währenddessen könnte man sich 2x dieses verwirrte Lied anhören.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kimchi Ramyun.
Sieht gut aus.

#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl

#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" BowlGut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Gute Nudeln. Irgendwie ist Konsistenz eigen. Etwas weich, doch gleich auch mit einem sehr angenehmen Biss.

Das Gemüse ist richtig gut. Nur ein kleines Bissl mehr hatte es sein dürfen.

Die Brühe ist eine, oh Wunder, typische Kimchi Ramyun. Leckerer, würziger Kimchigeschmack. Nur ein Tick mehr Intensität wäre fein gewesen.

Mit der Schärfe werden nicht alle klarkommen.

Lecker. Passt. Hier lässt nur der Preis das „Sehr Gut“ nicht zu.

#2248: Paldo "Doshirak Kimchi Flavour" Bowl

Hersteller / Marke:Paldo Co.,LTD.
Produkt:Doshirak Kimchi
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):447 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8809296883531
Kaufort:y-mart.de
Preis:1,45€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: