#1553: Paldo „Jjajang Men“

Von Paldo gibt’s nun auch ein Bratnudelgericht in der Bowl: Jjajang Men ist eine koreanische Spezialität mit chinesischem Hintergrund. Somit: 좋은 식욕; Bei Jajang Men oder eben Jajangmyeon handelt sich um ein Nudelgericht mit einer dicken Sauce basierend auf schwarzer Sojabohnenpaste.

Zu den Nudeln wird reichlich kochendes Wasser gegeben, der Deckel geschlossen und die Saucentüte darauf gelegt. So Bleibt der Deckel zu und zudem wird die Sauce gleich etwas vorgewärmt.

Nach 4 Minuten kann man das Wasser dann durch die vor gestanzten Löcher im Deckel abgiessen. Über die Nudeln wird nun die Sauce gegeben und umgerührt.

Die Nudeln sind gut, wenn auch etwas weich. Die leicht süßliche Sauce mit den vielen Sojabohnen und Gemüsestücken drin ist durchaus lecker.

Beurteilung_2_OK맛있는
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

 

Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:Jjajang Men
Gewicht:190 g
Herkunft:Japan
EAN:648436100859
Preis:3,00 EUR

0 Kommentare zu “#1553: Paldo „Jjajang Men“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: