#2034: KSF / Master Kong „Braised Pork Ribs Noodle Bowl“

Geschmorte Schweinerippchen. Direkt aus’m Topf oder besser der „Bowl“. Klingt doch gut, oder? Noch besser ist es weil wir dieses Süppchen (zumindest in der Bowl-Variante) noch nicht hatten. Also ran an die hoffentlich nicht enthaltenen Knochen!

Das Review: #152: Master Kong “Braised Pork Flavour” Instant Noodles könnte die Tütenvariante sein. Dank der regelmäßigen Änderungen ist das schwer zu sagen.

Inhalt / Zutaten: In der Bowl finden wir neben einer Klapp-Plastikgabel die Nudeln und 3 Tüten mit Gemüse, Würzpulver und einer Paste. Auf die genauen Zutaten kann ich dieses Mal nicht eingehen da der Importsticker nix taugt…


Zubereitung: Wasserkocher befüllen, anwerfen, warten. Dann die Bowl nach dem Hinzufügen des Inhalts der Tüten bis zur Markierung mit Wasser auffüllen und ca. 4 Minuten warten. Fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich erschnuppere Schwein und Gemüse. Sieht verdammt gut aus.


 

Sehr Gut
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Die Nudeln von KSF sind bekanntlich recht dünn, aber haben Biss und sind lecker.

Mit der Schärfe dürften die meisten noch umgehen können, auch wenn manch einer evtl. ein wenig schwitzen wird 🙂

Das Gemüse, „Fleisch“ und Ei sind absolut top. Intensiver Geschmack und knackig wo es knackig sein soll.

Gute Brühe. Schmeckt nach Schwein und recht würzig. Hätte nur einen Tick intensiver sein dürfen.

Im Gesamtpaket aber ein absolut verdientes: Sehr Gut.

Hersteller / Marke:Tingyi / Master Kong
Produkt:Braised Pork Ribs Bowl
Gewicht:108g
Herkunft:China
EAN:6900873056781
Kaufort:saigon-monsun.com
Preis:1,19€ (MHD/Angebotspreis)

0 Kommentare zu “#2034: KSF / Master Kong „Braised Pork Ribs Noodle Bowl“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: