↓ Archives ↓

#152: Master Kong “Braised Pork Flavour” Instant Noodles

Und wieder Schmorbraten, dieses Mal allerdings nicht vom Rind, sondern Schwein.Ob's von der Geschmacksrichtung wohl noch was anderes, bisher unentdecktes gibt? Ich werde die Augen beim nächsten Besuch im Asia Shop aufhalten, ob sich der Weg dahin für weitere Exemplare lohnt wird vielleicht das folgende Review zeigen..
 

Kurz und schmerzlos: Würzpaste, gefriergetrocknetes Gemüse und Brühpulver – aus die Maus. Wird jetzt noch 500 ml kochendes Wasser hinzugefügt ist das Gericht nach vier Minuten verzehrfertig – in meinem Fall habe ich der Gescbichte allerdings zwei Minuten länger Ruhe gegönnt, schaden kann's schließlich nicht.

Schon während der Garphase verbreitet sich ein richtig netter Suppenduft im Büro, so dass die Kollegen neugierig die Köpfe verdreht haben. An dieser Stelle haben die Geruchs-Ingenieure von Master Kong absolut alles richtig gemacht.

Leider kann der Geschmack nicht ganz mit dem Geruch mithalten: Die Nudeln haben zwar eine gute Bissfestigkeit und schmecken auch, die Brühe aber lässt den Geschmack von Schmorrbraten nur im entferntesten erahnen. Nicht falsch verstehen, die Suppe taugt ganz klar für den kleinen Hunger – aber eben anders als erwartet.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Braised Pork
Gewicht:95 g
Herkunft:China
EAN:6900873073641
Preis:0,75 EUR
GUT!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

>

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren