#1948: Ottogi "Veggie Soup Ramen"

#1948: Ottogi „Veggie Soup Ramen“

Von Ottogi hatte ich seit 2019 nichts mehr in der Schüssel – es ist wirklich an der Zeit etwas Neues zu verkosten! Vielen lieben Dank an Mike für dieses Testexemplar in der Gemüsevariante :-)

Anscheinend ist das Teil sogar Vegan und es soll 10 verschiedene Gemüsesorten enthalten – Pilze, Rettich, Zwiebeln, Ingwer, Kohl, Bok Choy, Frühlingszwiebeln, Karotten, Chili als auch Knoblauch.

#1948: Ottogi "Veggie Soup Ramen"Neben Nudelquader gibt es hier noch ein Würzpulver und einen üppigen Gemüse-Trockenmix. Die genauen Zutaten kann ich nicht bestimmen, da hier alles auf Koreanisch ist.

Zubereitung: Dem Piktogramm nach wie als erstes nur das Gemüse in 500 ml Wasser für 2,5 Minuten gekocht. Erst danach kommen Nudelblock und Würzpulver ins Spiel und wollen für weitere 3 Minuten baden gehen.

#1948: Ottogi "Veggie Soup Ramen"Was für eine Optik! Einen größeren Gemüseanteil in einer Instantnudelsuppe hatte ich definitiv noch nicht! Wow! Der gemüseartige Duft ist zudem sehr lecker und einladend :-)

#1948: Ottogi "Veggie Soup Ramen"SEHR GUt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr gelungen, bissfest und ausreichend vorhanden. Das Gemüse ist von beeindruckender Qualität: ebenfalls bissfest, schmackhaft und ausufernd vorhanden. Die Brühe schmeckt sehr gemüselastig aber auch lecker. Dazu gesellt sich eine pfeffrige Note sowie eine leichte und angenehme Schärfe. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Ottogi
Produkt:Veggie Soup Ramen
Gewicht:110 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801045525846
Preis:N/A
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: