#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"

#2364: Nongshim „Hururuk Ramen“

Nun geht es aber wirklich zu Besuch nach Korea bzw. Nongshim. Hier gibt es nun die zweite Variante der Hururuk Suppe(n). Wo der Unterschied liegt? Das kann ich noch nicht sagen. Finden wir es heraus.

Inhalt / Zutaten:
#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"
#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"
#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"

Zubereitung: Übersetzt und kopiert von y-mart
1. 500 ml Wasser zum Kochen bringen.
2. Fügen Sie Nudeln, Suppenpulver und Flocken hinzu und kochen Sie weitere 3 Minuten.
3. Gewürze hinzufügen und genießen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Puh… Das riecht mal echt krass fischig… Spürt die (Vor)Freude…
Sieht richtig gut aus. Schön farbenfroh.

#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"

#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die für Nongshim / Korea-Verhältnisse sehr dünnen Nudeln sind gut. Aber auch knapp davor zu weich zu sein. Die 3 Minuten Kochzeit würde ich nicht überschreiten.

Das Gemüse ist mittelmäßig. Teils ganz gut, aber aber teils auch zu weich.

Die Brühe ist recht mild. Leicht würzig, etwas salzig. Der Fisch kommt (zum Glück) nicht so intensiv durch wie der Geruch es „versprochen“ hat.

Die Schärfe schwankt. Da könnten aber wohl noch so gut wie alle mit umgehen können.

Alles in allem ist das hier einfach zu langweilig. Ich bin froh drüber das der Fisch nicht all zu sehr in meinem Mund rumschwimmt. Aber Fischfreunden kann ich sie auch nicht empfehlen. Da sie dafür dann doch zu zurückhaltend ist. OK.

#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"
#2364: Nongshim "Hururuk Ramen"

Hersteller / Marke:Nongshim Co. LTD.
Produkt:Hururuk Kalguksu
Gewicht:92g
kcal 100 ml/g (Gesamt):335 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043005593
Kaufort:y-mart.de
Preis:1,79€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: