#1947: Paldo "Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)" (Artificial Chicken & Beef Flavour)

#1947: Paldo “Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)” (Artificial Chicken & Beef Flavour)

Beim heutigen Testkandidaten muss ich ein wenig an die legendäre Buldak Bokkeummyun Reihe von Samyang denken. Ich bin schon sehr gespannt, in wie weit das Teil herankommen wird. Vielen Dank an Mike für das Testexemplar!

#1947: Paldo "Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)" (Artificial Chicken & Beef Flavour)Neben den Weizen-Kartoffel-Nudeln gibt es hier noch eine Sauce bestehend aus u.a. Sojasauce, Knoblauchpulver, Gemüseextrakte von Zwiebeln, Kohl, Rettich und Frühlingszwiebeln, künstlichem Rindfleischaroma, Sojasaucenpulver, Chili, künstlichem Hühnerfleischaroma, Paprikapulver, geröstetem Sesam sowie Seetang. Dazu gesellt sich ein Trockenmix mit Karotten, Kohl, Zwiebeln und Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: 600 ml Wasser zum Kochen bringen und die Nudeln und den Trockenmix für 3 Minuten und 30 Sekunden darin baden lassen. Nun das Wasser bis auf 5 Teelöffel Wasser abgießen lassen. Als nächstes die Sauce hinzufügen und das Ganze um die 30 Sekunden verrühren, bis das restliche Wasser aufgenommen wurde.

#1947: Paldo "Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)" (Artificial Chicken & Beef Flavour)Das Teil schaut lecker aus und der Duft erinnert an die Konkurrenz aus dem Hause Samyang – die Vorfreude steigt!

#1947: Paldo "Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)" (Artificial Chicken & Beef Flavour)Klasse!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Ergebnis: Ohja – ich bin entzückt! Die Nudeln sind fantastisch – sehr dick, bissfest und sättigend. Das Gemüse ist knackig und geschmacklich in Ordnung. Das ist auf jeden Fall kein Abklatsch der Buldak Reihe sondern geschmacklich doch ein wenig anders. Hier dominiert eher ein süßliches Sojasaucenaroma und der BBQ-Anteil ist im Vergleich zu Samyang moderater. Die Schärfe ist ordentlich aber doch nicht ganz so stark wie bei der Konkurrenz – aber auch nichts für Weicheier. Ich finde das Ganze wirklich geil. Klasse!

Hersteller / Marke:Paldo
Produkt:"Stir-Fried Chicken Noodle (with Spicy Soy Sauce)" (Artificial Chicken & Beef Flavour)
Gewicht:130 g
Herkunft:Südkorea
EAN:648436101351
Preis:N/A
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: