↓ Archives ↓

#1352: Ottogi Ppushu Ppushu Snack “BBQ Flavor”

Ich glaube hoffe, dass es sich bei dem heutigen Testkandidaten um meinen letzten Nudelsnack von Ottogi handelt. Wie schon zuvor erwähnt: Ich mag diese trockenen Nudelsnacks einfach nicht.

Neben Nudelblock erwartet uns auch hier eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: Der Nudelblock wird mit Manneskraft in der Verpackung zertrümmert, bis die Nüdelchen ganz klein und fein sind. Dann gibt man die Würzung hinzu und vermischt alles in der Verpackung durch schütteln. That´s it!

Das Ganze schaut mal wieder langweilig aus. Es riecht nach rauchigem BBQ-Aroma.

Naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Ergebnis: Der Barbeque Geschmack ist in Ordnung und es ist auch gut würzig. Aber wegen der Trockenheit werde ich mal wieder eine Suppe daraus zaubern müssen…

Hersteller / Marke:Ottogi
Produkt:Ppushu Ppushu Snack “BBQ Flavor”
Gewicht:90 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801045560076
Preis:EUR 0,75

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren