#1923: Acecook „Đệ Nhất Mì Gia Kimchi Chicken & Mushroom Flavour“

Heute Mittag gab es einen Dreier (in zweierlei Hinsicht. Hier 3 Geschmacksrichtungen und mein 3. Review heute)! Kimchi, Chicken & Mushroom. Na das ist doch mal ’ne Kombination die man gerne vernascht, oder? Ich kann mich auch vage entsinnen, das ich vor einigen Monaten schon einmal 2-3 von den Acecook Suppen hatte. Aber da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Reviews geschrieben habe, gibt es sie nun nach und nach noch einmal.

Inhalt: Nach dem Entfernen der gelb-goldenen Verpackung kommt folgendes zum Vorschein: Nudeln, Öl und Suppenpuder. Auch eine schöne Bezeichnung.

Zubereitung: Das Süppchen möchte gerne wie folgt zubereitet werden: Die Nudeln, das Öl und das Pulver in eine Schüssel geben. Danach mit etwa 400ml kochendem Wasser überschütten. Anschließend für 3 Minuten zugedeckt stehen lassen. Daraufhin noch einmal ordentlich durchrühren.

Zwischenfazit: Sehr lobenswert: man kann alles erschnuppern. Kimchi, Huhn und Pilze. Das hat man eher selten. Optisch sieht die Suppe auch gut aus. Die Kräuter sowie die Kimchi und Möhrenstücke machen sich gut. Nur leider sind die meisten von ihnen kurz vor dem Fototermin untergetaucht.

S(o)uper!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Respekt. Ich bin verzückt. Eine Suppe die nach dem schmeckt UND riecht was es sein soll. Vor Allem wenn es 3 verschiedene Richtungen kombiniert sind. Hier tritt nichts so richtig in der Vordergrund. Was das Ganze aber eventuell auch erst so gut macht. Das Süppchen ist einfach nahezu perfekt abgestimmt. Zu den 3 Nuancen gesellt sich noch eine angenehme Schärfe. Das Gemüse ist knackig und in einer (für den Preis) ordentlichen Menge vorhanden. Also wesentlich runder als dieses Gesamtpaket geht es wohl nicht. S(o)uper!

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Kimchi Chicken & Mushroom Flavour
Gewicht:80g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563790165
Preis:0,45€

1 Kommentar zu “#1923: Acecook „Đệ Nhất Mì Gia Kimchi Chicken & Mushroom Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert