#1546: Unif Little Bear Noodle Snack „Roast Chicken Wing Flavour“

Ich bin nach wie vor kein Fan von diesen Nudelsnacks. Keine Ahnung, warum ich mir schon wieder einen bestellt habe. Einfach der Vollständigkeit von HappySouper zu Liebe? Wahrscheinlich…Das wäre nun der 2. Snack von Unif nach der sehr scharfen und nicht kindgerechten Variante.

Kennt jemand den Teig/Außenteil von den kroatischen Štrudle? Genau so riecht der Nudelblock. Dazu gibt es noch Würzpulver, welches auch einen beachtlichen Zuckeranteil aufweist. Ich ahne da schon böses…

Zubereitung: Dazu steht nichts auf der Verpackung. Ich zerdrücke die Nudeln in der Verpackung, gebe diese in eine Schüssel und streue das Würzpulver darüber. Nun mische ich alles ordentlich durch.

Das Ganze schaut sehr langweilig aus. Es duftet eigenartig-pfeffrig.

NAJA!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 
Ergebnis: Ohne Gewürze schmecken die Nudeln sogar salzig aber langweilig. Das Gewürz schmeckt eigentlich ganz gut. Es schmeckt zwar nicht wirklich nach Chicken Wings, hat aber eine angenehme Schärfe. Mir ist das Ganze halt wieder zu trocken, also werde ich wieder zum Wasserkocher greifen. Mal wieder nicht mein Fall!
Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprises Corp.
Produkt:Unif Little Bear Noodle Snack „Roast Chicken Wing Flavour“
Gewicht:46 g
Herkunft:China
EAN:6925303774202
Preis:0,69 EUR

0 Kommentare zu “#1546: Unif Little Bear Noodle Snack „Roast Chicken Wing Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: