↓ Archives ↓

#188: Lucky Me! Lomi Instant Noodles (Artificial Seafood Flavour)

Lucky_Me_Lomi_Seafood-1Erster Gedanke: Verdammt, Meeresfrüchte. Zweiter Gedanke: Unbedingt checken wie der Kram korrekt zubereitet wird. Dritter und damit dann finaler Gedanke: Alles rotzegal und unwichtig, ich habe un-fass-baren Hunger. Und ja, die Gefahr dass dieser durch das Miniaturtütchen Suppe nicht erfolgreich bekämpft wird besteht durchaus.

Lucky_Me_Lomi_Seafood-2Den ersten Gedanken loszuwerden war nicht ganz SO einfach, daher habe ich mich zunächst auf Schritt 2 konzentriert: Okay, schnell abgehandelt. Wasser drauf und kochen, da sollte eigentlich nichts großartig schief gehen. Die Nudeln sind (für das Budget-Päckchen) ungewöhnlich dick, so dass der Hersteller eigentlich die Zubereitung im kochenden Wasser empfiehlt. Dank des Happysouper-Spezialzubereitungstopfes sparen wir uns das, d.h. einfach kochendes Wasser und Deckel drauf und abgewartet.

Die restlichen Beigaben sind eher spärlich: Lediglich eine Kombo-Tüte mit Brühpulver und gleichzeitig Gemüse, aber okay: Unterhalb der 0,50 EUR-Klasse gibt's nur extrem selten mehr.

Lucky_Me_Lomi_Seafood-3"Überwältigt" würde meinen Gemütszustand nur untreffend beschreiben. Äußerst skeptisch triffts eher. Aber holla die Waldfee, das Zeugs schmeckt! Zwar riecht das ganze oberflächlich etwas nach Meeresfrüchten, geschmacklich ist aber nichts auszusetzen. Die Nudeln sind lecker und bissfest, die Brühe leicht süßlich mit einer fruchtigen Unternote. Prima!

Hersteller:Lucky Me!
Produkt:Lomi Articial Seafood
Gewicht:65g
Herkunft:Philipinen
EAN:4807770272394
Preis:EUR 0,45
marcus_05_superSUPER!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren