↓ Archives ↓

#495: Lucky Me! Supreme “Special Beef” Go Cup

P1020919Heute gibt es eine Suppe, die wir in Normalform schon mal hatten (#100: Lucky Me Supreme „Special Beef“). Re-Reviews soll es hier eher nicht geben, daher schaue ich mir den Go Cup davon an. Genau, das ist jener Cup, den ich zuvor als Mini Cup bezichtigt habe. Mini bleibt das Teil dennoch, sind es ja nur magere 35 Gramm. Direkt vergleichen kann ich die beiden Cups nicht, "Lucky Me!" Produkte sind im Schwabenland nicht vertreten. Dafür bekam ich das Teil von meiner Schwester, quasi direkt aus den Emiraten eingeflogen, danke nochmal :)

Falls jemand Test #100 durchlesen sollte, dem wird folgender Satz von Marcus aufgefallen sein: "Das absolute Special-Review mit Geschenken für die Leserschaft gibt’s aber trotzdem erst mit Test #500.." Da hat er sich was eingebrockt :D

P1020920Was steckt eigentlich im Becher? Eine Mini Gabel, mit der meine Schaufelhände nichts anfangen können, etwas Suppenpulver und Streukügelchen. Halt, fehlt da nicht die Öltüte von dem Standard Becher?

Zubereitung: Den Deckel partiär öffnen, alle Tüten hinzugeben, kochendes Wasser bis zur Innenlinie (die man erst mal finden muss) einschenken und 3 Minuten warten.

P1020921Fazit: Geschmacklich finde ich die Brühe eher langweilig, da gab es schon viel bessere Suppen mit Rind. Immerhin sind noch ein paar Karotten und Zwiebeln aufgetaucht. Die Eiweißkügelchen schmecken nach nichts. Die Nudeln sind eher Mittelmaß und satt wird man davon auch nicht.

 

Hersteller: Monde Nissin Corporation
Produkt: "Special Beef" Go Cup
Gewicht: 35 g
Herkunft: Philippinen
EAN: 4807770271601
Preis:  
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

5 Kommentare

  • Jul 5th 201523:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Wenn du doch nur mal aufhören könntest, damit aufzuhören, damit anzugeben, dass deine Schwester dir Nudeln aus den Emiraten mitgebracht hat….Die Lucky Me – Eimerchen sind vielleicht nicht gerade die Erfindung des Rades, aber man kann sie durchaus essen, und wenn du willst, kann ich dir ganz viele asiatische Nudeln von Lidl mitbringen!




    0
  • Jul 5th 201523:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Aaaargh…wenn ich doch nur mal damit aufhören könnte, damit aufzuhören, damit anzugeben, zu behaupten, gutes Deutsch zu sprechen… dann kämen vielleicht hier auch von mir ganz passable Posts raus!




    0
  • Jul 5th 201523:07
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich war schon beim Lidl.




    0
  • Jul 6th 201511:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Haha, ich weiß. Hab es doch gesehen. :-P Bin nur eifersüchtig.




    0
    • Jul 6th 201513:07
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Brauchst nicht eifersüchtig sein. Der in Deutschland erhältliche 65 Gramm Becher schmeckt besser als die arabische Miniaturversion ;)




      0
  • Kommentieren