#2596: Lucky Me! „Milky Me Milky Corn Flavor Instant Noodles“

Lucky Me beweist mal wieder das die mal gerne „speziellere“ Sorten auf den Markt bringen. Milky Me. Der Name zusammen mit der Verpackung dürfte wohl recht selbsterklärend sein. Doch um eine anständige Länge für das Intro zu bekommen schreibe ich trotzdem das es Milch und Mais geben soll.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse in 450ml Wasser für 2 Minuten kochen und zum Schluss das Pulver mit unterrühren. Das war es schon.
Für die kurze Zeit braucht es ja auch ein kurzes Lied. Also: Batman

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht irgendwie merkwürdig. Eher nach Maisacker als nach Mais. Oder so.
Sieht aber durch die gelblich-milchige Brühe und Kräuter ganz ok aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ordentlich. Auch wenn Lucky Me das besser kann.

Die Maiskörner und das Kraut sind… Anwesend.

Die Brühe ist / schmeckt… Milchig. Wer hätte das bloß erwartet? Mais kommt als Beigeschmack mit. Viel mehr gibt es hier nicht. Außer einen leichten Nebengeschmack der mich an Huhn erinnert.

Schärfe? Nö.

Joa. Irgendwie ganz nett aber auch nix gravierend besonderes. OK.


Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Lucky Me! Milky Me Milky Corn Flavor Instant Noodles
Gewicht:62g
kcal 100 ml/g (Gesamt):452 / 280 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770274329
Kaufort:pinoyfood.de (Link)
Preis:0,95€

0 Kommentare zu “#2596: Lucky Me! „Milky Me Milky Corn Flavor Instant Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert