#1550: Maruchan „Hamburger Ramen“

Hier kommt also die Ramen für Hillbillys, schliesslich baut Toyota auch PickUp Trucks. Warum sollte es somit auch nicht eine Hamburger Ramen geben, direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne.

„This is Hamburger Ramen of QTTA. So exited to present it, please enjoy this ramen. It will give you great satisfaction as never before.“ So stehts auf der Verpackung. Da bin ich ja mal gespannt.

Die Zubereitung ist logisch. Deckel auf, kochend Wasser dazu, drei Minuten warten, umrühren und fertig.

Die Nudeln sind breit und einfach super. Die Brühe ist kräftig und „rich“. Schmeckt so richtig nach Senf und Hamburger. Die enthaltenen Zwiebelstücke sind knackig schmecken wie direkt aus dem Gemüsegarten, als wären diese nie lyophilisiert worden. Ach ja und die Fleischbällchen sind mindestens so gut wie bei einer Knorr „Fidelisuppe“.

Eine Ramen mit amerikanischem Geschmack und japanischer Qualität. Ich bin überzeugt!

Hersteller:Maruchan
Produkt:QTTA Hamburger Ramen
Gewicht:82 g
Herkunft:Japan
EAN:4901990361620
Preis:EUR 3,20
Beurteilung_1_TopSehr gut
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

2 Kommentare zu “#1550: Maruchan „Hamburger Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: